Das Team von frimens

Ruth unsere Textildesignerin

Unsere Erde gibt es nur einmal, daher versuche ich auf meine Art meinen kleinen Beitrag an eine bessere Welt zu leisten. Mit den Händen spüren, einem inneren Bild Gestalt geben, Kreatives zusammen mit Menschen erschaffen, das ist mir sehr wichtig.

Früher im Textil- und Sozialbereich tätig versuche ich immer mehr meinem inneren Rhythmus zu folgen, das ist meine Lebenskunst.

RUTH GEMACHT

Nadine

Beruflich komme ich aus dem medizinischen Bereich. Nach vielen Weiterbildungen und persönlichen Entwicklungen setze ich mich heute immer mehr für die Natürlichkeit und die Verbundenheit zwischen Mensch und Natur ein. Das natürlich «Frausein» liegt mir dabei sehr am Herzen und ich lebe es selber mit grosser Freude und Hingabe.

Meine Botschaften und unsere Produkte sind nichts Neues, im Gegenteil. Viele Menschen setzen sich heute für Themen ein, welche früher selbstverständlich waren. Ich möchte ein Teil davon sein, den Menschen auf eine frische und inspirierende Art aufzuzeigen, wie wir fröhlich und authentisch Frau sein können und dass Veränderungen machbar sind. Ich selber benutze seit vielen Jahren Stoffbinden und bin sehr glücklich damit.

Jede Frau geht anders mit ihrer Menstruation um. Tatsache ist, dass unsere Arbeitswelt es kaum noch erlaubt, frei zu menstruieren, sich Zeit zu gönnen.

Fazit: Viele Frauen benützen Tampons oder die Menstruationstasse und können gar nicht realisieren, was das freie Fliessen lassen des Blutes für eine Kraft hat. Ja, ein Tampon oder eine Tasse zu tragen ist sehr praktisch. Es ist dann in sich ein abgeschlossener Vorgang. Auch ich habe viele Jahre Tampons benützt. Doch was viele Frauen nicht wissen ist, dass sich energetisch und auch in anderen Lebensbereichen sehr viel verändern kann, wenn das Blut frei fliessen darf.