Feedback von Nutzerinnen

Die frimens Binden! Sie haben mir ermöglicht, meine Yoni, mein Frau-sein und mein Bluten auf neue Art und Weise kennen und lieben zu lernen. Das hübsche Muster, der weiche und anschmiegsame Stoff... es ist wie ein kleines Geheimnis, dass meine Yoni während meiner Mens in diesen Stoffbinden liegen und das Blut darin eingebettet werden darf. Das Auswaschen des Blutes aus der Binde fühlt sich an wie ein ritueller Akt. Ich erforsche mein Blut, wie sieht es aus, wie riecht es, wie fühlt es sich an... und dann fliesst es mit dem Wasser wieder davon. Wie ich die rote Farbe liebe! Wie ich das Frausein liebe! Wie ich die Binden liebe! Ich danke dem frimens-Team für sein Kreation und Inspiration. Auf dass das Leben im Alltäglichen seine heiligen Momente findet. Genau das erlebe ich mit den frimens-Binden.
Tanja

Seit ich mich wieder daran erinnere, dass ich durch meine Mens jeden Monat auch energetisch etwas loslassen darf um wieder ganz (bzw. heil) zu werden, ist meine Mens für mich wieder heilig geworden. Ich geniesse diese Zeit des Loslassen immer sehr und gebe mich so gut wie Möglich der Heilung hin.  Deshalb ist es mir auch wichtig, es wirklich nach aussen fliessen zu lassen. Mit frimens-Stoffbinden fühl ich mich sicher, ich kann mich jeden Monat fallen lassen, loslassen, der Heilung hingeben. Die frimens-Stoffbinde ist wie ein edles und stabiles Bett für meine Yoni. Ich liebe schöne Farben und Formen, deshalb sprechen mich die Design auch sehr an.
Caroline

Λ