Kraft-Karte

Das kraftvolle Naturmandala entstand letzten Sommer 2022 in den Schweizer Bergen. Caroline, meine Freundin, hat es aus einem sehr feierlichen Moment heraus kreiert. Sie schickte mir das Foto als weibliches Geschenk zu, denn auch ich war in einem feierlichen Moment. Wir Freundinnen erlebten gemeinsam unsere erste Mondzeit (Menstruation). Es war wirklich ein sehr tiefes und magisches Erleben.

In mir kam der Impuls, das Foto in eine Postkarte zu wandeln. Und dazu kaufte ich für Caroline und mich je eine schöne magische Postkartenschachtel und überraschte Caroline damit. Die Freude war gross. Das Mandala ist nun ein weiblichen Symbol: Die heilige Weiblichkeit.

Wir beginnen die Karte an Frauen weiterzusenden. Die Freude ist da. Laut Rückmeldung bekommt die Karte jeweils einen Ehrenplatz. Das Symbol darf dich an deine Kraft erinnern. Lass uns gemeinsam das zyklische Frausein in Verbundenheit leben. Lass dich durch die Kraft des Mandalas verzaubern, feiere dich und auch dein Bluten. Vielleicht kann dich das Mandala auf deinem Weg auch trösten. Wisse, wir sind alle auf einem heilsamen gemeinsamen Weg.

Es sollen alle Frauen die Möglichkeit haben, die Karte bei sich aufzuhängen. Wir freuen uns, wenn du das Mandala an Freundinnen weitersenden möchtest. Es sind auch alle Männer herzlich willkommen sich inspirieren zu lassen.

Caroline und ich sind dankbar über jede Karte, welche in die Welt hinaus möchte. Sie ist sehr kraftvoll.

Bestellung Kraft-Karte

Bestellung der Karte als Set mit 5 Stück zum Preis von CHF 6 (inkl. Versand).

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.